Wir über uns

Ziel des Vereins

Wir möchten unserem Publikum auf hohem Niveau einen unterhaltsamen Abend bieten.
Dabei ist es unser Wunsch, dass wir mal zum Nachdenken anregen und manchmal nur einen Ausflug aus dem Alltag bieten.
Gemeinsam mit unseren Mitgliedern schaffen wir im Kocherfreibad Künzelsau jedes Jahr ein spannendes Angebot bekannter oder auch weniger bekannter Theaterstücke. Für unser Publikum innerhalb und außerhalb des Kochertals möchten wir eine feste kulturelle Begegnungsstätte sein.

Alle können sich je nach Fähigkeiten und Interessen bei uns einbringen. Wir möchten allen die Möglichkeit geben, sich unserer Gemeinschaft anzuschließen.

Darüber hinaus wollen wir Jugendliche für das Theater begeistern, Nachwuchs ausbilden und Zusammenhalt über Altersgrenzen hinweg fördern. Wenn Jung und Alt voneinander lernen können…. Was gibt es Schöneres?

Mitglied werden beim „Theater im Fluss“?

Du möchtest das „Theater im Fluss Künzelsau“ unterstützen? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Schon ab einem Jahresbeitrag von nur 10.- EUR kannst du Mitglied werden, ob als reines Fördermitglied oder vielleicht sogar auch als aktives. Vielen Dank!

Spenden erwünscht!

Um unser Theater-Projekt zu erhalten und weiterzuentwickeln sind wir auf jede Unterstützung angewiesen. Wir freuen und bedanken uns für jede Spende.

Kontoverbindung:
Sparkasse Hohenlohekreis
IBAN: DE51 6225 1550 0220 0169 46

(Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus. Bitte Namen und Anschrift im Überweisungszweck angeben).

Interesse geweckt?